Tuning and more
Möchte Fahrzeugtechnik studieren, brauche Tipps - Druckversion

+- Tuning and more (http://www.gaider.at/tuning)
+-- Forum: News (http://www.gaider.at/tuning/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Dies und das (http://www.gaider.at/tuning/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Möchte Fahrzeugtechnik studieren, brauche Tipps (/showthread.php?tid=83)



Möchte Fahrzeugtechnik studieren, brauche Tipps - katenman - 10-23-2020

Endlich habe ich mich entschieden, was ich gerne studieren möchte. Am Ende habe ich mich entschieden Fahrzeugtechnik zu studieren, habt ihr Tipps, wie ich sowas angehen kann, wo sollte ich am besten starten? Smile

Komme aus Aachen!


RE: Möchte Fahrzeugtechnik studieren, brauche Tipps - gondell - 10-25-2020

Bin auf dein Thema hier auf dem Forum aufmerksam geworden und bist du denn immer noch auf der Suche nach Tipps für dein Studium? Smile

Selbst hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. So ein Studium ist doch sehr gut und kann dir nur raten ein Studium anzufangen. 

Ansonsten solltest du mal Schwierigkeiten mit einer Arbeit haben, wie Seminararbeiten, Bachelorarbeiten oder anderen ähnlichen Arbeiten, kann ich dir empfehlen die Arbeit von einem guten Ghostwriter schreiben zu lassen.

Selbst habe ich sehr gute dr franke ghostwriter erfahrungen gemacht und die Agentur habe ich bei ghostwritingerfahrungen.com gefunden und sie haben auch Erfahrungen von anderen Agenturen und eine Liste von den bestbewerteten Agenturen.